Home | Anfahrt |
QualifikationGutachten | Leistungen| Kontakt | Impressum & Datenschutz 
 

Qualifikation

Die Bezeichnung "Sachverständige" allein bietet keine Gewähr für Qualität, denn Sie ist gesetzlich nicht geschützt.

Öffentlich-rechtliche Institutionen, wie z. B. die Industrie- und Handelskammer bestellen und vereidigen Sachverständige, die eine besondere Sachkunde, Unabhängigkeit und Vertrauenswürdigkeit nachgewiesen haben.

Die IHK Bielefeld hat mich als Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken darauf vereidigt, meine Aufgaben gewissensfrei, persönlich und unparteiisch zu erstellen. Ich unterliege ihrer Aufsicht und muss mich alle 5 Jahre einer erneuten Prüfung unterziehen.

Neben der Tätigkeit als Sachverständige bringe ich meine Erfahrung als gelernte Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft aus über 15 Jahren im Immobiliengeschäft mit.

 

 

Dipl. Kauffrau
Sabine Seeger
Kauffrau der
Grundstücks- und
Wohnungswirtschaft

Von der Industrie- und Handels-
kammer Ostwestfalen zu Bielefeld
öffentlich bestellte und vereidigte
Sachverständige für die Bewertung
von bebauten und unbebauten
Grundstücken.

Goethestr. 19
32105 Bad Salzuflen

Tel. 05222 / 3633193

kontakt@seeger-gutachten.de
www.seeger-gutachten.de